Ist es möglich, Woks zu kaufen?

Brian Ihle

"Nun, ja, aber es ist schwierig und sehr teuer". Für asiatische Woks muss man den Wok von einem anderen Hersteller kaufen, in diesem Fall von China Zwei, und wenn es um den Kauf von Woks geht, gibt es mehrere Firmen, die uns Woks liefern, aber alle sind ziemlich teuer und sehr teuer. Ich habe kürzlich gehört, dass man bei ebay qualitativ gute Woks mit Preisen zwischen 40 und 100€ finden kann.

"Ich habe nicht die Daten, um Ihnen eine Antwort geben zu können. Folglich ist es bestimmt hilfreicher als Hähnchen Wok. Ich kann nur sagen, dass Wok eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Produkte der Welt ist und woks so einfach zu bedienen ist, dass es sehr schwer zu ignorieren ist." Wir arbeiten an einem Artikel über Wok für die asiatische Küche und ich möchte meine Erfahrungen teilen, damit asiatische Köche mein Wissen nutzen können.

"Was meinst du mit asiatischer Küche", das war eine große Frage, da die Leute normalerweise nicht erkennen, dass Woks auf die gleiche Weise wie japanisches Sushi, koreanisches Sashimi usw. zu essen sind, asiatische Küche sind. Welche Arten von Woks gibt es? Der Grund, warum ich diesen Begriff asiatisch verwende, ist, dass die häufigste Art, Woks zu essen, in der traditionellen chinesischen Küche ist, wo Woks als Nudeln verwendet werden. Sehen Sie sich weiterhin einen Woks Test Erfahrungsbericht an. Woks werden als Nudeln verwendet und dann werden die Nudeln mit Fischsauce, Chili und anderen Gewürzen gewürzt.